Startseite Fotos Joschi & Co. Bärchen Rezepte

Ihr seid hier: Die Läuse > Fotos > Fotos Kategorien
Menschen

Draußen

Portraits im Landschaftspark Duisburg
November 2018: Unsere ersten Outdoor-Portraits (mit Menschen) stehen unter dem Motto: Wo ist im LaPaDu eine geeignete Longboard-Strecke? Na ja, nicht wirklich – aber es sieht irgendwie so aus ;-)

Drinnen

Nichts böses...
...sehen, hören, sagen. Ein Einsatz vor der Kamera anstatt dahinter. Ganz schön anstrengend so ein Seitenwechsel.

Marathon-Shooting
März 2013: Ein Modell, 6 Stunden, 14,5 Portraits

Das Modell hat genug...
März 2014: Das Modell hat echt die Nase voll. Immer muss sie für seltsame Fotos herhalten, weil beim Fotografen Modell-Knappheit herrscht.

Splish-Splash – High-Key im Bad
März 2014: Für unseren Lieblings-Fotografen, der unbedingt das Standard-High-Key-Modell in weißes Wasser  stecken wollte. Auch wenn er beim Fotografieren nackter Haut gar nicht hinguckt, musste er sich leider mit den Ergebnissen der Aktion zufrieden geben. Aber dafür hat er wieder vollen Einsatz bei der Bildbearbeitung gezeigt. Das suboptimal geschminkte Modell wurde noch nachträglich mit Lipgloss und Makeup versehen.

Malerin
Januar 2009 und Mai 2014: Es war einmal vor langer, langer Zeit, als es noch echte Hobbys gab...

Drinnen und Draußen

Desaster Shooting
Oktober 2014: Das Team ist hochmotiviert, aber es klappt erst nach einigem hin und her mit einem gelungenen Foto. Eine ganz schön mehlige Angelegenheit...

Lost-Places-Shooting: Portraits in gammeliger Umgebung
August 2014: Wer kam eigentlich auf die Idee ein Portrait-Shooting in einem verlassenen Gebäude zu machen? Keine Ahnung! Aber voller Elan sind wir losgezogen und haben unser Bestes gegeben, obwohl wir suboptimal ausgestattet waren. Es fehlten: jede Menge Technikhelfer, eine Kostümbildnerin, eine Visagistin, eine Cateringfirma und (ganz wichtig) eine Putzkraft. Aber seht selbst...

Draußen mit Wasser

Unter-Wasser-Shooting
August 2013: Das hörte sich nicht ganz so harmlos an. Hat aber richtig viel Spaß gemacht und war einfach klasse. Das lag sicherlich auch an der super-netten Pool-Gast-Familie und dem etwas kurzatmigen Fotografen, der immer Angst hatte, dass das Modell vom Tauchergürtel in die Tiefe gerissen wird :-)

Wasser-Shooting
Juli 2013: Es hörte sich ganz harmlos an: du musst dich nur mit ein wenig Wasser bespritzen lassen! Ja, nee, ist klar ;-)


Impressum | Datenschutz