Ihr seid hier: Die Läuse > Joschi & Co. > Ausflüge
Ausflüge

So ein Ausflug ist ganz prima – aber zu Hause ist es doch am schönsten! Die "schönsten Wochen des Jahres" sind für Joschi eher blöd. Alles ist anders und die Kumpels aus dem Park sind auch nicht da. Erst wenn alles wieder seinen gewohnten Gang geht, ist der Autisten-Beagle glücklich.


Urlaub auf Fehmarn
Juni 2014: Diesmal fängt Joschis Sommerurlaub besonders schön an: Branco ist auch da! Aber kaum ist er weg, tauchen kläffende Pekinesen und riesige Retriever auf. Und dann kommen auch noch die Mücken. Joschi ist nicht amüsiert.

Kurzurlaub im Sauerland
Oktober 2013: Wir erholen uns ein paar Tage im Sauerland. Aber Joschi ist skeptisch: er hat von einem gewissen Herrn Neigel gehört, dass hier Waldmonster leben. Da muss erst mal das Gegenteil bewiesen werden.

Ausflug nach Duisburg an die 6-Seen-Platte
September 2012: Ein Ausflug mit Fazit: Wasser ist nicht für jeden das richtige Element. Bei Joschi wussten wir das ja schon, aber bei Luna und Johann war es auch nicht viel anders!

Ausflug zum Silbersee
Januar 2012: Unsere Aktion "Wir umrunden den Silbersee" hat viel Spaß gemacht, obwohl wir stark daran gezweifelt haben, dass wir jemals wieder in die Zivilisation gelangen.

Impressum | Datenschutz