Halde Hoheward

– April 2020 –

Der Aufstieg zur Halde Hoheward... ...ist zu Fuß oder auf Rädern eine schweißtreibende Angelegenheit! Wir nähern uns unserem Ziel... ...und legen erste einmal eine kurze Verschnaufpause ein, um das Panorama zu genießen: Blick nach Süden...
...und nach Norden im Spielzeugformat! Wir sind fast angekommen... ...doch welchen Weg sollen wir nehmen? Vielleicht einfach "ab durch die Mitte"?
Als wir unser Ziel erreichen werden wir daran erinnert, dass morgen Ostersonntag ist! Wir observieren den Horizont... ...und das Horizontobservatorium... ...mit allen Details.
Vom Aufstieg und der brennenden Sonne geplättet... ...entfernen wir uns wieder... ...und machen uns auf den steinigen Rückweg. Ganz schnell sind wir wieder unten – denn am Ende des Abstiegs wartet der Eiswagen!

Bild zum Vergrößern anklicken

• Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1 •

Impressum | Datenschutz