Tropfen: Eine Hängepartie

– November 2019 –

Gar nicht so einfach: Erst einmal einen passenden Hintergrund (es sollte etwas Florales sein) und eine Tropfenbasis finden. Die Tropfenbasis (Schnittlauch) hat schnell schlapp gemacht – es muss also etwas Stabileres her und außerdem ist Rosa nicht so unsere Hintergrundfarbe. Vielleicht machen sich... ...unsere Deko-Pilze besser? Und was ist das? Sonnenuntergang?
Nö, das soll eine Lichterkette sein (mit Schirmchen) Die Tropfen halten immer noch und weiter geht es mit einem Briefbeschwerer... ...und dann mit dem schönen Mitbringsel aus Murano... ...das endlich einmal so richtig zur Geltung kommt! Und hier spiegelt sich die ganze Pracht in nur einem Tropfen!

Bild zum Vergrößern anklicken

• Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1 •

Impressum | Datenschutz