Men at Work: Das Gefahrgut-Team

– November 2019 –

Unsere Straßenkehrer werden zu einem seltsamen Einsatz gerufen: Was ist das nur für ein unheimlich schimmerndes Material, das hier entsorgt werden soll? Und dann folgt auch noch dieser Einsatzort! Es verstärkt sich das ungute Gefühl, dass heute rätselhafte und extrem gefährliche Massen ihren Weg kreuzen! Sie beschließen, das Gefahrgut-Team zu rufen, damit sich Experten dieser (strahlenden?) Sache annehmen – außerdem ist es schon spät und längst Feierabend!
An einem anderen Arbeitsplatz treten ähnliche Probleme auf: Dieses Ei blockiert den Weg unserer Straßenarbeiter... ...und muss weggeschafft werden. So versuchen sie, das Ei zu öffnen, damit der schwere Gegenstand besser abtransportiert werden kann. Allerdings gehen die Männer dabei nicht besonders professionell vor und bei der Öffnungsaktion wurde ein schwerwiegender Fehler gemacht, den nur Experten bereinigen können!
Das Eigelb wurde beschädigt und nun muss diese missliche Situation unter strengsten Sicherheitsmaßnahmen bereinigt werden. Kaum ist dieses Chaos beseitigt, wird es heiß... ...und das gebeutelte Gefahrgut-Team muss der Feuerwehr unter die Arme greifen – aber danach ist auch für unsere Experten endlich FEIERABEND!

Bild zum Vergrößern anklicken

• Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1 •

Impressum | Datenschutz