Zeche Zollern: Kreise und Linien

– August 2019 –

Wie gewöhnlich bietet das "Schloss der Arbeit" einen idyllischen Anblick, aber dieses Mal möchten wir wieder... ...Linien und... ...Kreise fotografieren. Aber Stopp! Da gehen wir besser nach draußen und folgen den Schienen... ...zum rostigen Gerümpel, das heute etwas anders arrangiert ist und Kreise ohne Ende bietet! Na gut, dieses Tau taucht häufiger auf unseren Fotos auf, läutet aber die Serie...
...der Kreise und... ...und Kreisausschnitte ein. Nach einer kurzen blauen Phase... ...mit verwirrenden Durchblicken... ...kreisen wir weiter herum... ...und landen wie so oft bei den riesigen Zahnrädern. Aber jetzt schau'n wir mal, ob wir nicht...
...ein paar Linien finden können. Na, geht doch! Draußen ist es zu heiß und wir gehen lieber in die Maschinenhalle. Hier gibt's jede Menge Linien... ...quer und längs arrangiert. Doch am Ende geht es wieder rund... ...und wir sehen seltsame Gesichter! Es ist anscheinend an der Zeit, nach Hause zu fahren!

Bild zum Vergrößern anklicken

• Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1 •

Impressum | Datenschutz