Zeche Zollern: In der Maschinenhalle

– Februar 2019 –

Jetzt geht's rund! Wir fotografieren wieder einmal viele runde Teile... ...und von denen gibt es hier jede Menge! Aber dabei fällt uns auf... ...hier könnte doch mal wieder durchgefeudelt werden! Das geht ja noch, da wird der Staub vom Öl angepappt und fällt nicht so auf. Au weh, hier ist alles voller Fusseln... ...und wir haben keinen Staubwedel dabei!
Mal sehen, wie es im Keller aussieht! Huch, noch schlimmer – hier müsste dringend gefegt werden! Also schnell wieder nach oben... Schon besser! Wenig Staub, nur ein wenig Rost! Aber Rostentferner haben wir leider gerade nicht dabei! Die Messingpolitur ist auch aus! Es ist auch kein Glasreiniger zur Hand! Eindeutig Zeit, wieder nach Hause zu fahren und dort den Putzfeudel zu schwingen!

Bild zum Vergrößern anklicken

• Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1 •

Impressum | Datenschutz