Zeche Zollern im Mai 2017

– Runde Dinge in allen Farben –

Diesmal widmen wir uns dem Außenbereich von Zollern... ...und da es so viel zu sehen gibt, haben wir uns zuerst die runden Dinge vorgenommen: Rundungen gibt es hier in allen Farben und Formen: in Grün ohne Zähne... ...in Blau mit Zähnen... ...und natürlich in "Rost", aber ohne Zähne! Weiter geht es mit halbrunden Dingen, die es hier wie Sand am Meer gibt:
Halbrundes ohne Zähne (natürlich rostfarbig)... ...Halbrundes mit Zähnen (auch rostfarbig)... ...und eine Kombination aus beidem! Einige Dinge machen wir uns halbrund... ...andere Dinge sind wirklich halbrund – ob mit grünem Hintergrund... ...oder mit Häuser-Hintergrund!
Auch dieses Objekt ist in Wirklichkeit halbrund... ...jetzt möchten wir aber mal wieder ganze Rundungen sehen: Auch am Kohlehobel sind viele Runde Dinge zu sehen – mit vielen Zähnen! Wir finden auch ovale Formen... ...aber schon geht es wieder rund! So, nun genug in die Rundungen geschaut!

Bild zum Vergrößern anklicken

• Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1 •

Impressum | Datenschutz