Zeche Zollern im Mai 2017

– Runde Dinge in allen Farben –

Diesmal widmen wir uns dem Außenbereich von Zollern ... ... und da es so viel zu sehen gibt, haben wir uns zuerst die runden Dinge vorgenommen: Rundungen gibt es hier in allen Farben und Formen: in Grün ohne Zähne ... ... in Blau mit Zähnen ... ... und natürlich in "Rost", aber ohne Zähne! Weiter geht es mit halbrunden Dingen, die es hier wie Sand am Meer gibt:
Halbrundes ohne Zähne (natürlich rostfarbig) ... ... Halbrundes mit Zähnen (auch rostfarbig) ... ... und eine Kombination aus beidem! Einige Dinge machen wir uns halbrund ... ... andere Dinge sind wirklich halbrund – ob mit grünem Hintergrund ... ... oder mit Häuser-Hintergrund!
Auch dieses Objekt ist in Wirklichkeit halbrund ... ... jetzt möchten wir aber mal wieder ganze Rundungen sehen: Auch am Kohlehobel sind viele Runde Dinge zu sehen – mit vielen Zähnen! Wir finden auch ovale Formen ... ... aber schon geht es wieder rund! So, nun genug in die Rundungen geschaut!

Bild zum Vergrößern anklicken

• Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1 •